German Massage

Diamanten den letzten Schliff geben

Mit German Massage bietet Raphael Jahreiß außergewöhnlich qualifizierte Physiotherapie, Osteopathie und Medical Wellness in Baden-Baden. Als neue und damit relativ unbekannte Praxis und der Problemstellung, einer breiten Zielgruppe gegenübergestellt zu sein, war die Effektivität der Vermarktung ausschlaggebend. Auch die Unterscheidung zum Mitbewerb sollte helfen, die Praxis weiter voran zu bringen. Denn die fachliche Kompetenz und das Brennen für den Job war über das gesamte Team spürbar. 

Gutes Marketing war Ende 2013 gefragt, um German Massage zu dem Erfolg zu führen, der aus fachlicher Sicht mehr als gegeben war.

Die Zielsetzung

  • Den Mehrwert des Unternehmens verständlich machen und die Unterscheidung zum Mitbewerb verdeutlichen
  • Über Auswahl der Kanäle und Zielgruppen die Neukundengewinnung stärken
  • Die Kommunikation über alle Werbematerialien optimieren

Die Erfolge

  • Mit Fokussierung auf die Kernkompetenzen und einer klaren Ausrichtung wurden Aussagen und Aktionen kanalisiert. So wurde nicht nur die Zahl, sondern beständig die Qualität der Neukunden optimiert.
  • Durch die Etablierung erfolgreicher Maßnahmen wurde die Neukundengewinnung zu einer stabilen Einrichtung gemacht, sodass der Wirkungskreis über die Gewinnung von Partnern erweitert werden konnte.

German Massage ist nach nur einem halben Jahr gefragter Partner der bedeutendsten Einrichtungen im gehobenen Bereich in Baden-Baden. Die Kompetenz von Frau Jahreiß verbreitete sich binnen kürzester Zeit auch im internationalen Umfeld. Neben der Praxistätigkeit unterstützt Sie auch weitere Therapiezentren mit ihrem Know-how. Hier zeigt der Erfolg erneut, wie wertvoll gutes Marketing ist, um gute Leistungen und Produkte in die Hände der Kunden zu bringen.