LED2WORK GmbH

Star-Rummel für LEDs

Als eines der ersten Unternehmen setzte die LED2WORK GmbH 2007 auf die wirtschaftliche Nutzbarmachung von LED-Leuchten. Dabei konzentriert sich das in Pforzheim ansässige Unternehmen von Beginn an auf LED-Leuchten für die Industrie. Viele der energieeffizienten Leuchten von LED2WORK sind deshalb in ihrer Bauart so robust, dass sie in rauen Arbeitsumgebungen in der Fertigung, Montage oder Qualitätssicherung eingesetzt werden können. Rüsten mittlerweile die meisten Unternehmen auf LEDs um, war dies zur Anfangszeit von LED2WORK noch nicht die Regel. Nicht nur das Gespür für den richtigen Markt, sondern auch das Bewusstsein für die Bedeutung guter Kommunikation geben LED2WORK noch heute die Power für ihr anhaltendes Wachstum.

Den ersten Schritt zur PR hat LED2WORK gemeinsam mit uns in 2010 gemacht.

Die Zielsetzung

  • Die Vorteile der LED-Technik für Unternehmen verständlich vermitteln.
  • LED2WORK als innovatives Unternehmen mit hochwertigen Produkten „Made in Germany“ bekannt machen.

Die Erfolge

  • Allein in 2013: Mehr als 1.600.000 Millionen Print- und Online-Kontakte
  • Viele Erscheinungen von mehrseitigen Anwenderberichten in Fachmedien untermauern die Kompetenz von LED2WORK beständig bei der Zielgruppe.
  • Etablierung eines gern-gelesenen Newsletters, der nicht nur zur Kundenbindung, sondern auch zur Auftragsgewinnung beiträgt.

LED2WORK hat sich seinen Platz auf dem Markt neben den ganz großen Leuchten-Herstellern gesichert und setzt Projekte auch in bekannten Konzernen um. Seit Unternehmensgründung steht aufgrund des anhaltenden Wachstums in 2014 schon der dritte Umzug in größere Räumlichkeiten an.